Schlagwörter

,

Ja, auch an Tagen an denen der Himmel nichts, aber auch gar nichts bietet, als eine endlose graue Fläche, wird ein Foto gemacht. Schließlich geht es mir auch darum zu sehen, wieviele Tage im Jahr langweilige, graue Himmel bieten.
Das ist er also von gestern, als es wirklich nur geregt oder geschneeregnet hat.
Le Ciel 10.1.2016
Heute Morgen hingegen war er deutlich interessanter. Viele verschiedene Bilder wären möglich, aber mir gefiel am meisten das zarte Morgenrot bei knapp unter Null, kurz nach Sonnenaufgang.
Le ciel 11.1.2016

Mein neuer Scanner ist tatsächlich Mist und ich werde ihn zurück schicken. Schade. Aber vorher habe ich ihn genutzt und ein paar Journalseiten mit getrockneten Blumen eingescannt. Diese sind nun so etwa 5 Jahre alt. Faszinierend. Dried flower 1

Dried flower 2 Dried flower 3

Dried flower 4 An meinem Wtj 14 sitze ich immer noch. Es geht sehr langsam. Aber ich mag es, daß das Buch immer rechts neben mir auf meinem Schreibtisch liegt und wann immer ich irgendwie Lust habe, kann ich es benutzen. Jedes Journal ist anders, jedes ist eine faszinierende Reise, man kennt den Weg nicht, kann aber vertrauen, daß er letztendlich immer ein interessanter sein wird. 14 wtj numbers

14 wtj Circles 14 wtj come

14 wtj That dream again

Und meine Lieblingsfarben zur Zeit:
Lieblingsfarben aktuell